Suche
Close this search box.

Vollgestopft mit Hitachi – Mein krassester Orgasmus

In diesem intensiven Video erlebst du, wie ich meinen geilsten Hitachi-Orgasmus erlebe. Ich bin so unglaublich geil, dass ein Dildo allein nicht ausreicht. Deshalb schiebe ich mir einen Anal Plug in meinen engen Arsch und ficke meine nasse Pussy gleichzeitig mit einem Dildo. Dabei drücke ich den kraftvollen Hitachi-Vibrator fest an meine Klitoris. Die intensiven Vibrationen bringen mich fast um den Verstand und jedes Mal, wenn ich mit dem Hitachi an den Dildo stoße, zucke ich vor Geilheit zusammen. Es ist ein unglaubliches Gefühl, beide Löcher gestopft zu haben und mich mit den heftigen Vibrationsstößen zum Höhepunkt zu bringen. Schließlich halte ich es nicht mehr aus und komme mit einem krassen Orgasmus, der meinen ganzen Körper erzittern lässt. Es ist wie eine Schockwelle der Lust, die sich in meiner Pussy und meinem Arsch ausbreitet und es fühlt sich unglaublich geil an, diese pure Lust einfach herauszulassen.